AFP

Atletico-Stürmer Joao Felix fällt bis Saisonende aus

0

Joao Felix von Atletico Madrid hat sich am Wochenende in der spanischen Fußball-Meisterschaft eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt den Rest der Saison aus. "Ich bin zutiefst traurig, dass ich meinem Team bei den verbleibenden Spielen nicht helfen kann", schrieb der 22-jährige Portugiese auf Instagram. Der Stürmer, der in dieser Saison für Atletico zehn Tore erzielte, hatte die Verletzung beim 2:1-Sieg am Sonntag gegen Espanyol Barcelona erlitten.

ribbon Zusammenfassung
  • Joao Felix von Atletico Madrid hat sich am Wochenende in der spanischen Fußball-Meisterschaft eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt den Rest der Saison aus.
  • Der Stürmer, der in dieser Saison für Atletico zehn Tore erzielte, hatte die Verletzung beim 2:1-Sieg am Sonntag gegen Espanyol Barcelona erlitten.