APA/APA/AFP/ANDER GILLENEA

Alaba im Real-Teamtraining und einsatzbereit für CL-Finale

0

Einem Einsatz von Real-Madrid-Verteidiger David Alaba im Fußball-Champions-League-Finale am Samstag im Stade de France gegen Liverpool dürfte nichts im Wege stehen. Der Wiener absolvierte am Montag das Mannschaftstraining mit den "Königlichen" und sagte danach der APA - Austria Presse Agentur: "Ich fühle mich körperlich sehr gut."

Sein bisher letztes Bewerbsmatch absolvierte Alaba am 26. April, als er im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City wegen Adduktorenbeschwerden zur Pause ausgewechselt wurde.

ribbon Zusammenfassung
  • Einem Einsatz von Real-Madrid-Verteidiger David Alaba im Fußball-Champions-League-Finale am Samstag im Stade de France gegen Liverpool dürfte nichts im Wege stehen.
  • Der Wiener absolvierte am Montag das Mannschaftstraining mit den "Königlichen" und sagte danach der APA - Austria Presse Agentur: "Ich fühle mich körperlich sehr gut."

Mehr aus Sport