Van der Bellen bei Bergunfall verletzt

0

Bundespräsident Alexander Van der Bellen muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen muss über die Nacht im Krankenhaus bleiben. Am Sonntagnachmittag rutschte der Präsdident bei einer Bergwanderung am Kaunergrat in Tirol aus und zog sich Abschürfungen und eine leichte Gehirnerschütterung zu, wurde von seinem Team via Twitter mittgeteilt. Er wurde von Beamten der Cobra ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Die Termine, die er im Rahmen des Forum Alpbach am Montag und Dienstag hätte, wurden abgesagt.

ribbon Zusammenfassung
  • Bundespräsident Alexander Van der Bellen muss über die Nacht im Krankenhaus bleiben.
  • Am Sonntagnachmittag rutschte der Präsdident bei einer Bergwanderung am Kaunergrat aus und zog sich Abschürfungen und eine leichte Gehirnerschütterung zu.
  • Er wurde von Beamten der Cobra ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Mehr aus Politik