AFP

Russischer Außenminister Lawrow im Spital?

0

Laut Berichten soll der russische Außenminister Sergej Lawrow nach Ankunft beim G20-Gipfel in Indonesien ins Spital eingeliefert worden sein. Russische Stellen dementieren dies.

Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) berichtete unter Berufung auf indonesische Behörden am Montag, dass der russische Außenminister Sergej Lawrow am Rande des G20-Gipfels auf Bali ins Spital eingeliefert werden musste. Dem Vernehmen nach soll er Herzprobleme haben.

Das russische Außenministerium hat die Berichte umgehend dementiert. "Das ist natürlich der Gipfel der Täuschung", wird Ministeriumssprecherin Maria Sacharowa von der Nachrichtenagentur Reuters zitiert. "Sergej Viktrowitsch (Lawrow, Anm.) und ich lesen die Meldungen und können unseren Augen nicht trauen."

ribbon Zusammenfassung
  • Laut Berichten soll der russische Außenminister Sergej Lawrow nach Ankunft beim G20-Gipfel in Indonesien ins Spital eingeliefert worden sein.
  • Russische Stellen dementieren dies.

Mehr aus Politik