APA/APA (AFP)/-

Notlandung des Flugzeuges von Ecuador-Präsident Lenin Moreno

0

Das Flugzeug des ecuadorianischen Präsidenten Lenin Moreno hat am Samstag kurz nach dem Abheben vom Flughafen der US-Hauptstadt Washington eine Notlandung machen müssen. An Bord der Präsidentenmaschine habe es wenige Minuten nach dem Start ein technisches Problem gegeben, meldete das ecuadorianische Kommunikationsministerium. Sie sei daher nach Washington zurückgekehrt.

Der Präsident und alle weiteren Insassen des Flugzeugs, darunter mehrere Regierungsmitglieder, seien wohlauf und sollten bald nach Ecuador zurückkehren, erklärte das Ministerium. Moreno hatte sich zu einem Staatsbesuch in den USA aufgehalten.

ribbon Zusammenfassung
  • Das Flugzeug des ecuadorianischen Präsidenten Lenin Moreno hat am Samstag kurz nach dem Abheben vom Flughafen der US-Hauptstadt Washington eine Notlandung machen müssen.
  • Der Präsident und alle weiteren Insassen des Flugzeugs, darunter mehrere Regierungsmitglieder, seien wohlauf und sollten bald nach Ecuador zurückkehren, erklärte das Ministerium.
  • Moreno hatte sich zu einem Staatsbesuch in den USA aufgehalten.

Mehr aus Politik