Newsroom LIVE
PULS 24

Newsroom LIVE am Mittwoch mit Stephanie Krisper (NEOS)

26. Mai 2021 · Lesedauer 1 min

Im Newsroom LIVE am Mittwoch ist Stephanie Krisper, die Fraktionsvorsitzende der NEOS, zu Gast und spricht über die Entwicklungen im Ibiza-U-Ausschuss.

Bevor der U-Ausschuss zu Ende geht, geht es noch hoch her. Am Mittwoch waren Schenkungen von Novomatic-Gründer Johann Graf Thema. Am Dienstag wurde von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) erneut "Störfeuer" bei den Ermittlungen kritisiert. Jüngste Eskalation sei eine Dienstaufsichtsprüfung in Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) gewesen, berichtete Oberstaatsanwalt Matthias Purkart bei seiner Befragung. 

In Newsroom LIVE spricht die Fraktionschefin der NEOS, Stephanie Krisper, mit Anchor Thomas Mohr über die aktuellen Entwicklungen im U-Ausschuss.

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

Quelle: Redaktion / red