Newsroom LIVE am Mittwoch mit Peter Hacker

0

Im "Newsroom LIVE" ist der Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker zu Gast. Er nimmt zur angespannten Corona-Situation und der Ankündigung, dass Wien nicht dringend notwendige Operationen verschieben wird, Stellung.

Am Mittwoch erklärte der Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker, dass die Stadt Wien nicht dringend notwendige Operationen verschieben wird. Der Hintergrund sind die steigenden Neuinfektionszahlen, die die Kapazitäten in den Spitälern beeinflussen.

Im "Newsroom LIVE" spricht Hacker über die angespannte Corona-Situation in der Bundeshauptstadt.

"Newsroom LIVE", 21:00 Uhr auf  PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Im "Newsroom LIVE" ist der Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker zu Gast. Er nimmt zur angespannten Corona-Situation und der Ankündigung, dass Wien nicht dringend notwendige Operationen verschieben wird, Stellung.

Mehr aus Politik