Newsroom LIVE am Freitag: Alles zur Corona-Ampel

0

Zur Corona-Ampel im Interview: Vizekanzler Werner Kogler und Innenminister Karl Nehammer.

Am Freitag wurde von der Bundesregierung die Corona-Ampel vorgestellt - kurz darauf wurde auch schon die erste Kritik laut. Der Newsroom LIVE am Freitag, 04.09.2020, beschäftigt sich mit der Corona-Ampel, informiert und erklärt die Vorgangsweise und die Konsequenzen der einzelnen Farben. 

Dazu im Interview: Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) und Innenminister Karl Nehammern (ÖVP).

Außerdem: Die wichtigsten Nachrichten des Tages kompakt zusammengefasst.  

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Zur Corona-Ampel im Interview: Vizekanzler Werner Kogler und Innenminister Karl Nehammer.
  • Am Freitag wurde von der Bundesregierung die Corona-Ampel vorgestellt - kurz darauf wurde auch schon die erste Kritik laut.
  • Der Newsroom LIVE am Freitag, 04.09.2020, beschäftigt sich mit der Corona-Ampel, informiert und erklärt die Vorgangsweise und die Konsequenzen der einzelnen Farben.

Mehr aus Politik