Newsroom LIVE am Donnerstag mit Vizekanzler Werner Kogler

0

Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) spricht im Newsroom LIVE am Donnerstag über die Kindeswohlkommission, die er einsetzt und den Koalitionsstreit mit der ÖVP.

Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) und seine Partei stimmen im Nationalrat gegen die Linie ihrer Basis und verzichteten damit auf einen Koalitionsstreit mit der ÖVP. Eine Haltung, die bei den Stammwähler der Partei keine Anklang finden. Gleichzeitig ließ der Vizekanzler aufhorchen, weil er am Donnerstag ankündigte, eine Kindeswohlkommission zu Abschiebungen einsetzen zu wollen. 

Im Newsroom LIVE am Dienstag spricht Kogler über die Unruhe innerhalb der Koalition und wie die neue Kommission die bestehende Abschiebepraktik verändern soll. 

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) spricht im Newsroom LIVE am Donnerstag über die Kindeswohlkommission, die er einsetzt und den Koalitionsstreit mit der ÖVP.

Mehr aus Politik