Newsroom LIVE
PULS 24

Newsroom LIVE am Donnerstag mit Staudinger und Kogler

08. Apr 2021 · Lesedauer 1 min

Werner Kogler, Vizekanzler und derzeit Ersatz für Gesundheitsminister Rudolf Anschober sowie Intensivmediziner Thomas Staudinger sind bei PULS 24 Anchor Thomas Mohr zu Gast im Newsroom LIVE.

Die Intensivstationen im Osten sind voll, die Lieferungen mit Impfdosen stocken, das vielzitierte Licht am Ende des Tunnels ist noch nicht in Sicht. Corona wird uns noch länger begleiten. Während beispielsweise der Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) den Sommer avisiert, sehen Experten wie zum Beispiel Virologe Norbert Nowotny eher im Herbst die Rückkehr einer Normalität.

Im Newsroom LIVE bei Anchor Thomas Mohr berichtet Intensivmediziner Thomas Staudinger über die Lage auf den Intensivstationen. Ebenfalls im Interview: Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) – er vertritt derzeit auch den erkrankten Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) – über Corona und die Stimmung in der Koalition.

Newsroom Live, 21.00 Uhr, PULS 24

Quelle: Redaktion / moe