"Krieg in Europa. Russland greift die Ukraine an": PULS 24 mit Sonderprogramm am gesamten Wochenende

25. Feb. 2022 · Lesedauer 2 min

Ab 10 Uhr informiert PULS 24 am Sonntag über den Krieg in der Ukraine. Den Start macht um 10 Uhr ein "Pro und Contra Spezial" zum Thema "Putin auf dem Vormarsch – Wie weit wird er gehen?", LIVE aus dem PULS 24 Studio. Danach folgt um 12 Uhr aktuelles Programm mit den neuesten Updates, Analysen und Hintergründen.

Nach dem Einmarsch russischer Truppen in die Ostukraine hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine allgemeine Mobilmachung der Bevölkerung angeordnet. Die ukrainische Armee kämpft nach eigenen Angaben mittlerweile gegen vordringende russische Truppen in der Hauptstadt Kiew, am Sonntagmorgen standen russische Truppen im Zentrum von Ukraines zweitgrößter Stadt Charkiw

Verfolgen Sie die aktuellen Entwicklungen auch im Liveticker

PULS 24 berichtet das gesamte Wochenende LIVE und bietet ein dichtes Programm mit Analysen, Hintergründen und nationalen sowie internationalen Statements zu den sich aktuell überschlagenden Ereignissen in der Ukraine. 

Am Sonntag, 27. Februar, um 10.00 Uhr begrüßt der Moderator Florian Danner Expertinnen und Experten wie die ehemalige Moskau-Korrespondentin Susanne Scholl und den Profil Journalisten Robert Treichler zu einem "Pro und Contra Spezial": "Putin auf dem Vormarsch – Wie weit wird er gehen?". Der beliebte Café Puls-Moderator Danner feiert damit seine Premiere bei Pro & Contra.

Wie lange wird dieser Krieg dauern und wie viele Opfer wird er fordern? Wie weit wird der russische Präsident in seinem Streben nach Macht noch gehen? Und was kann Europa dagegen tun?

Das PULS 24 Sonderprogramm am Wochenende im Überblick 

Sonntag, 27. Februar

"Pro und Contra Spezial: Putin auf dem Vormarsch – Wie weit wird er gehen?" ab 10.00 Uhr. Ganztägige Live-Berichterstattung.

Sondersendung zur aktuellen Lage in der Ukraine ab 12 Uhr. 

"Krieg in Europa. Russland greift die Ukraine an" LIVE auf PULS 24 und in der ZAPPN App.

Quelle: Redaktion / coco