APA/APA/HERBERT NEUBAUER/HERBERT NEUBAUER

Mikl-Leitner nach positivem Test in der Familie im Home Office

0

Im familiären Umfeld von Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ist eine Covid-Infektion festgestellt worden.

Eine der beiden Töchter der ÖVP-Politikerin "wurde im Rahmen der regelmäßigen Schultests positiv auf das Corona-Virus getestet. Die über die Schutzimpfung vollimmunisierte Tochter ist symptomlos", teilte der Sprecher von Mikl-Leitner mit. Ein Corona-Test Montagfrüh bei der Landeshauptfrau habe ein negatives Resultat ergeben, sie arbeite im Home Office.

Mikl-Leitner ist den Angaben zufolge dreifach gegen Corona geimpft. Sie werde aber jedenfalls als Vorsichtsmaßnahme bis auf weiteres über Video- und Telefonkonferenzen aus dem Home Office arbeiten, teilte der Sprecher der APA mit.

ribbon Zusammenfassung
  • Im familiären Umfeld von Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ist eine Covid-Infektion festgestellt worden.
  • Ein Corona-Test Montagfrüh bei der Landeshauptfrau habe ein negatives Resultat ergeben, sie arbeite im Home Office.
  • Mikl-Leitner ist den Angaben zufolge dreifach gegen Corona geimpft.