APA/APA/AFP/NICHOLAS KAMM

Joe Biden tritt in US-Fernsehshow von Jimmy Fallon auf

0

US-Präsident Joe Biden tritt am Freitagabend (Ortszeit) in der "Tonight Show" von Entertainer Jimmy Fallon auf. "Der 46. Präsident der Vereinigten Staaten kommt zu mir für seinen ersten Late-Night-Auftritt seit seinem Amtsantritt", sagte Fallon in einem kurzen Video auf Twitter. Er kommentierte die eigene Ankündigung mit einem "Wow" und einem Trommelwirbel auf seinem Tisch. US-Medien zufolge soll Biden zugeschaltet werden.

Biden hatte bereits zwei Auftritte in der Show: Im April 2020, kurz bevor er Präsidentschaftskandidat wurde, und im September 2016, in den letzten Monaten seiner Vizepräsidentschaft.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Medien zufolge soll Biden zugeschaltet werden.
  • Biden hatte bereits zwei Auftritte in der Show: Im April 2020, kurz bevor er Präsidentschaftskandidat wurde, und im September 2016, in den letzten Monaten seiner Vizepräsidentschaft.

Mehr aus Politik