AFP

Jeff Bezos will erneut in den Hafen der Ehe einlaufen

0

Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine langjährige Freundin Lauren Sanchez sollen sich auf seiner Jacht im Mittelmeer verlobt haben. Die Fernsehjournalistin wurde mit einem großen Klunker am Finger gesichtet.

2018 lernte Amazon-Gründer Jeff Bezos die Fernsehjournalistin Lauren Sanchez kennen und lieben. Er ließ sich von seiner damaligen Frau Mackenzie Scott nach 25 Jahren Ehe scheiden. Auch Sanchez beendet ihre 13-jährige Ehe mit Patrick Whitesell. Die Beziehung zwischen Bezos und Sanchez wurde 2019 bekannt, seitdem sind sie unzertrennlich.

Nach vier Jahren Beziehung soll sich Bezos nun mit der 53-Jährige verlobt haben, berichtet die britische "Daily Mail". Der 59-Jährige soll Sanchez den Antrag auf seiner 500-Millionen-Dollar-Jacht gemacht haben. Dabei soll Bezos mit einem 20 Karat schweren Verlobungsdiamanten auf die Knie gegangen sein.

Aktuell schipperten die beiden auf Bezos Jacht "Koru" über das Mittelmeer. Die zweitlängste Segeljacht der Welt hat am Bug eine aus Holz geschnitzte Galionsfigur, die wie Sanchez aussieht.

ribbon Zusammenfassung
  • Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine langjährige Freundin Lauren Sanchez sollen sich auf seiner Jacht im Mittelmeer verlobt haben.
  • Dabei soll mit einem 20 Karat schweren Verlobungsdiamanten auf die Knie gegangen sein.
  • Aktuell schipperten die beiden auf Bezos Jacht "Koru" über das Mittelmeer.