APA/GEORG HOCHMUTH

Doris Bures in Post-Covid-Reha

0

Die zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures befindet sich derzeit in einer Post-Covid-Rehabilitation.

Mitte März war bekannt geworden, dass sich die zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) mit Corona infiziert hatte. Sie hatte sich damals auf Anraten ihres Arztes hin im Spital behandeln lassen, um das Fieber in den Griff zu bekommen. Am Donnerstag trat die Politikerin ein Post-Covid-Reha-Programm an.

Auf Facebook schrieb Bures: "Meiner Gesundheit zuliebe habe ich mich zu einer drei wöchigen Post-Covid-Rehabilitation entschlossen. Heute ist mein erster Tag!" Dazu postete sie ein Foto ihres linken Handgelenks auf dem ein Patientenarmband zu sehen ist. 

ribbon Zusammenfassung
  • Mitte März war bekannt geworden, dass sich die zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) mit Corona infiziert hatte.
  • Sie hatte sich damals auf Anraten ihres Arztes hin im Spital behandeln lassen, um das Fieber in den Griff zu bekommen.
  • Am Donnerstag trat die Politikerin ein Post-Covid-Reha-Programm an.
  • Auf Facebook schrieb Bures: "Meiner Gesundheit zuliebe habe ich mich zu einer drei wöchigen Post-Covid-Rehabilitation entschlossen. Heute ist mein erster Tag!"
  • Dazu postete sie ein Foto ihres linken Handgelenks auf dem ein Patientenarmband zu sehen ist. 

Mehr aus Politik