Politik-Insider 18.03.2021

Die Politik-Insider: Politische Brandherde und türkiser Stil!

0

Bei den Politik-Insidern fragen wir uns: Ist der Grüne Pass, den Kanzler Kurz so forciert, ein Schnellschuss? Warum haben wir so ein Impf-Desaster? Und welche Auswirkungen haben die Auftritte von Kurz & Co im In- und Ausland?

Trotz steigender Infektionszahlen wird heute wieder über den Grünen Pass diskutiert. Die Opposition sieht darin voreiliges Agieren und ortet eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Doch Kanzler Kurz prescht erneut nach vorne und möchte schon ab April starten. Wir fragen: Ist der Grüne Pass, den Kanzler Kurz so forciert, ein Schnellschuss? 

Außerdem: Nach einem heftigen Schlagabtausch zum Thema Impfstoffbeschaffung sind die Wogen zwischen den Koalitionspartnern zumindest vordergründig geglättet, aber welche Konflikte laufen im Hintergrund weiter? Warum haben wir so ein Impf-Desaster? Und welche Auswirkungen haben die Auftritte von Kurz & Co im In- und Ausland?  

Darüber diskutieren am Donnerstag den 18.3. bei den Politik-Insidern und Gundula Geiginger PR-Berater Wolfgang Rosam und Falter-Chefredakteur Florian Klenk.

Die Politik-Insider, 21.30 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Bei den Politik-Insidern fragen wir uns: Ist der Grüne Pass, den Kanzler Kurz so forciert, ein Schnellschuss? Warum haben wir so ein Impf-Desaster? Und welche Auswirkungen haben die Auftritte von Kurz & Co im In- und Ausland?