Weitere Krebs-Operation: Jessie J muss Tour verschieben
Die ursprünglich für diesen Herbst geplante Europa-Tour wird den Angaben der Sängerin zufolge auf April 2026 verschoben. Ihre ebenfalls für dieses Jahr geplanten US-Konzerte wurden zunächst gänzlich abgesagt.
Die 37-Jährige hatte im Juni öffentlich gemacht, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Sie habe lange mit sich gerungen, ob sie die Erkrankung öffentlich machen soll, sagte sie damals in einer Videobotschaft und erzählte von ihrer Diagnose einer Krebserkrankung im frühen Stadium. Im April hatte die für Hits wie "Price Tag" bekannte Britin die Lead-Single mit dem Titel "No Secrets" für ein neues Album veröffentlicht.
Zusammenfassung
- Die britische Sängerin Jessie J muss sich einer weiteren Brustkrebsoperation unterziehen und verschiebt deshalb ihre ursprünglich für Herbst 2025 geplante Europa-Tour auf April 2026.
- Alle für dieses Jahr geplanten US-Konzerte der 37-Jährigen wurden vollständig abgesagt, wie sie in einem Instagram-Video mitteilte.
- Jessie J hatte im Juni ihre Brustkrebserkrankung öffentlich gemacht und erklärte, der Eingriff sei "nichts allzu Ernstes", müsse aber noch 2025 erfolgen.