Marco Michael WandaAPA/EXPA/JOHANN GRODER

Wanda-Sänger sagt Konzert aus gesundheitlichen Gründen ab

0

"Jetzt, wo das Morphium nachlässt, überkommt mich ein tiefes Bedauern", teilte der angeschlagene Marco Michael Wanda mit. Er leidet an einem Bandscheibenvorfall.

Die Wiener Band Wanda muss ein für Montag angesetztes Konzert in der deutschen Stadt Ravensburg absagen. Sänger Marco Michael Wanda teilte mit, dass er am Samstag einen Bandscheibenvorfall gehabt habe. "Mein Körper sagt Ende Gelände. Ich bin durchaus stolz darauf, in den letzten Jahren kaum eine Show abgesagt zu haben. Ich war mit allen Arten von Verletzungen und Zuständen gerne für euch auf der Bühne. Aber das morgen werde ich nicht schaffen", hielt der 1987 geborene Wiener in einem Posting auf Instagram fest.

Weitere Deutschland-Konzerte fraglich

Die Band befindet sich derzeit auf Tour durch Deutschland. Ob weitere Auftritte betroffen sind, ist offen. Die Konzerte in München am Dienstag, in Wiesbaden am Donnerstag und in Berlin am Freitag sind ausverkauft. In Österreich tritt Wanda planmäßig erst wieder im Juni in Linz auf.

Konzert-Absage von WandaScreenshot Wanda/Instagram
ribbon Zusammenfassung
  • "Jetzt, wo das Morphium nachlässt, überkommt mich ein tiefes Bedauern", teilte der angeschlagene Marco Michael Wanda mit.
  • Er leidet an einem Bandscheibenvorfall.

Mehr aus Entertainment