ATV

Verlobungspläne statt Potenzprobleme bei Lydia & Markel: "Amore unter Palmen" am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV

19. Apr. 2022 · Lesedauer 3 min

Manuela hört nach den Videotelefonaten mit Rolence aus Tansania schon die Hochzeitsglocken, doch sie macht sich Sorgen, dass ihm ihre Figur nicht gefällt. Bei Harry und Charly dreht sich alles ums Geld und Lydia & Markel kämpfen mit Potenz- und Verlobungsproblemen bei "Amore unter Palmen". Direkt danach dreht sich bei "ATV – Die Reportage" und "ATV – Die Reportage intim" alles um die Themen Beziehungen und Erotik.

Neu mit dabei ist die fünffache Mutter Manuela, die in Rolence aus Tansania ihren Traummann gefunden haben will. Ihre einzige Angst: "Hoffentlich mag er mich, weil er nicht weiß, wie dick ich bin." Nach den vielen Videotelefonaten ist es für sie die große Liebe und Manuela könnte sich durchaus vorstellen ihn zu heiraten. Vor dem ersten persönlichen Treffen spielt die Größe eine Rolle: "Ich bin schon gespannt, wie groß er ist, kleiner als ich darf er nicht sein. Sonst bleiben wir Freunde."

Lydia hat immer noch am Makel ihres Jamaikaners Markel zu knabbern. Dass er aktuell unter Potenzproblemen leidet, macht es ihr nicht leicht. Liegt es vielleicht doch an ihr? Aber die Zeit drängt und so pocht Lydia auf die Verlobung. Sie hegt die Hoffnung, ihn so nach Österreich zu bekommen und die aufrechte Ehe von Markel ist nur eine Randnotiz für sie: "Es geht Hand in Hand, dass er sich scheiden lässt und wir uns verloben."

Bei
Harry und seiner Flexi läuft alles bestens und es geht ab zum Shopping: "Wenn ich der Flexi was kaufe, spielt Geld keine Rolle, weil alles kalkuliert ist von meiner Seite." Nur beim Souvenirkauf hat sich Harry etwas verrechnet und seiner Holden ein Sonnenhütchen um schlappe 200 Euro gekauft. Teure Gastgeschenke macht auch Charly seiner thailändischen Flamme Natta. Doch sie dankt ihm nicht, wie erhofft. Bei der Frau seiner Träume schaut Charly nicht auf das liebe Geld, hat er letztens erklärt, nun ist aber alles anders und er stellt klar: "So ein Parfüm kostet mehr als du das ganze Monat verdienst. Ich muss jetzt von dir einmal eine Gegenleistung bekommen." Es ziehen Wolken auf.

Bei "ATV – Die Reportage" dreht sich um 21.20 Uhr alles um das Thema Polyamorie und Beziehungsmodelle. Kann man mehr als einen Menschen lieben und ist die Zweierbeziehung vielleicht sogar ein Auslaufmodell? Bei "ATV – Die Reportage intim" wird die Amateur-Erotik-Branche in Österreich beleuchtet.


"Amore unter Palmen" am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

Quelle: Redaktion / coco