TV-Tipp: Sandra Pires, Jakob Seeböck und Franz Klammer bei "Heinzl und die VIPs"

0

Dominic Heinzl trifft diesen Sonntag Sandra Pires, Gewinnerin von "The Masked Singer Austria", zum Talk. Außerdem schaut Heinzl bei den Dreharbeiten von "Klammer" vorbei, um Behind the Scenes mit der Legende Franz Klammer höchstpersönlich zu sprechen.

Heinzl trifft "The Masked Singer Austria"-Gewinnerin und "Babyelefant" Sandra Pires und die "Gelse" Jakob Seeböck. Mit Pires spricht Heinzl über ihren Sieg bei der großen PULS 4-Show. Sie erzählt von ihrer Platzangst im Kostüm und gibt Einblick, wie sie mit einem improvisierten Elefantenkopf geprobt hat. "Wir haben gemeinsam den Menschen ihre Sorgen und Gedanken verschönert und das ist meiner Meinung nach, der Sinn von 'The Masked Singer'", sagt Pires und schwärmt auch von den tollen Leistungen ihrer Kolleg:innen in der Show.

Eine Zeitreise in die 70er-Jahre treten die Zuseher:innen diesen Sonntag bei "Heinzl und die VIPs" an. Society-Experte Dominic Heinzl schaut hinter die Kulissen der Drehabreiten zu "Klammer" und trifft
Franz Klammer, Olympia-Sieger 1976, sowie sein jüngeres Schauspiel-Double Julian Waldner zum Talk. "Ich habe nur noch meine Ski-Schuhe und die sind zerbröselt in 1000 Teile und ein Sakko mit dem ich die Medaille bekommen habe", erklärt Klammer, welche Schätze ihm aus dieser Zeit geblieben sind.

Außerdem in der Sendung: Bühnenallrounder
Herbert Steinböck, der zurzeit in der Wiener Volksoper die Lehar-Operette "Das Land des Lächelns" probt.

"Heinzl und die VIPs" am Sonntag ab 19.45 Uhr auf ATV

ribbon Zusammenfassung
  • Dominic Heinzl trifft diesen Sonntag Sandra Pires, Gewinnerin von "The Masked Singer Austria", zum Talk. Außerdem schaut Heinzl bei den Dreharbeiten von "Klammer" vorbei, um Behind the Scenes mit der Legende Franz Klammer höchstpersönlich zu sprechen.

Mehr aus Entertainment