APA/APA (AFP)/ANTHONY HARVEY

TV-Serie über Sexvideo-Skandal von Pamela Anderson

0

Schauspielerin Pamela Anderson und Rockmusiker Tommy Lee machten vor 25 Jahren mit einem privat gedrehten Sexvideo, das ins Internet gelangte, Schlagzeilen.

Nun will der Streamingdienst Hulu ihre explosive Geschichte als achtteilige Serie auflegen. Lily James (31, "Rebecca", "Baby Driver") und Sebastian Stan (38, "Avengers: Endgame") sollen das Promi-Paar spielen, wie die Branchenportale "Variety" und "Deadline.com" berichteten.

Die Serie mit dem Titel "Pam & Tommy" soll die turbulente Beziehung des "Baywatch"-Stars und des Schlagzeugers der US-Band Mötley Crüe beleuchten. Sie gaben sich 1995 wenige Tage nach dem Kennenlernen das Ja-Wort. Das freizügige "Flitterwochen"-Video verschwand aus ihrem Haus und landete auf einer Pornowebseite. Komiker Seth Rogen ("Bad Neighbors") ist als Produzent und als Darsteller an Bord, in der Rolle eines Mannes, der des Diebstahls verdächtigt wurde. Die Regie übernimmt der Australier Craig Gillespie, der Sebastian Stan bereits für den Film "I, Tonya" (2017) vor die Kamera holte.

Anderson und Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Sie haben zwei erwachsene Söhne. Die Ex-Eheleute seien nicht in das Projekt involviert, berichtet der "Hollywood Reporter".

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspielerin Pamela Anderson und Rockmusiker Tommy Lee machten vor 25 Jahren mit einem privat gedrehten Sexvideo, das ins Internet gelangte, Schlagzeilen.
  • Nun will der Streamingdienst Hulu ihre explosive Geschichte als achtteilige Serie auflegen.
  • Lily James und Sebastian Stan sollen das Promi-Paar spielen, wie die Branchenportale "Variety" und "Deadline.com" berichteten.

Mehr aus Entertainment