APA/EVA MANHART

Thomas Brezina auf der Suche nach den Wunschträumen der "Café Puls"-Seher

0

Zum zweiten Mal sind Seherinnen und Seher des Puls 4-Frühstückfernsehens aufgerufen, dem Autor bis 21. April ihre persönlichen Geschichten zu schicken.

Thomas Brezina will es wieder vom "Café Puls"-Publikum wissen. Zum zweiten Mal sind Seherinnen und Seher des Puls 4-Frühstückfernsehens aufgerufen, dem Autor bis 21. April ihre persönlichen Geschichten zu schicken. Aus diesen wählt Brezina die inspirierendsten Ideen aus und formt sie zu einem Buch. Im Fokus stehen Wunschträume, denn: "Wir müssen an unsere Träume glauben, damit sie in Erfüllung gehen können. Dieser Glaube ist wie ein Magnet für glückliche Wendungen", wurde Brezina in einer Aussendung zitiert.

"Träume, die Wirklichkeit wurden" ist die zweite Zusammenarbeit von Brezina und "Café Puls". Im Vorjahr erschien nach zahlreichen Einsendungen "Eine Feder vom Himmel" und schaffte es auf Platz 1 der österreichischen Ratgeber-Bestsellerliste.

Einreichen der Geschichten bis 21. April unter www.puls4.com/traeume oder per E-Mail an [email protected] möglich.

Brezina: "Träume, die wahr wurden"

ribbon Zusammenfassung
  • Thomas Brezina will es wieder vom "Café Puls"-Publikum wissen.
  • Zum zweiten Mal sind Seherinnen und Seher des Puls 4-Frühstückfernsehens aufgerufen, dem Autor bis 21. April ihre persönlichen Geschichten zu schicken.
  • Aus diesen wählt Brezina die inspirierendsten Ideen aus und formt sie zu einem Buch. Im Fokus stehen Wunschträume, denn: "Wir müssen an unsere Träume glauben, damit sie in Erfüllung gehen können."
  • Einreichen der Geschichten bis 21. April unter www.puls4.com/traeume oder per E-Mail an [email protected] möglich