ProSieben/SAT.1/André Kowalski

"The Voice of Germany": Leonardo schafft es in die Battles

0

Insgesamt elf heimische Sänger:innen wollen "The Voice of Germany" werden. Auch an diesem Donnerstag kämpften zwei Österreicher:innen um den Einzug in die sogenannten Battles.

Die erste Österreicherin hat es vergangene Woche bereits von den Blind Auditions in die Battles geschafft. Von Ceri Hall-Brady waren gleich alle vier Coaches begeistert. Laut Peter Maffay sei ihre Version des Tracy Chapman Songs "Fast Car" "einer der besten Beiträge" gewesen, die er in der Show bisher gesehen hat. Am Ende entschied Ceri sich aber für das Team von Mark Forster.

Drei österreichische Talents diese Woche 

Auch in dieser Woche wollten zwei heimischer Sänger:innen es Ceri nachmachen und zumindest einen der Coaches von sich überzeugen.

Den Anfang machte der 27-jährige Leonardo Kryeziu. Der Salzburger hat mit "Careless Whisper" von George Michael sein Glück versucht und schaffte es die Jury von sich zu überzeugen. Drei der Coaches drehten sich für Leonardo. Damit gelang ihm der Einzug in die zweite Runde, in die sogenannten Battles.

Auch Anna Totter wollte den heißbegehrten Buzzer-Sound hören. Die 24-jährige Flugbegleiterin aus der Südoststeiermark performte am Donnerstag den Lady Gaga Hit "Bad Romance". Dass Anna zu den Blind Auditions darf, hat sie auf einem Flug von Moderator Thore Schölermann erfahren.

Leider reichte es diesmal jedoch nicht, keiner der Coaches drehte sich für Anna.

"The Voice of Germany", donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben, freitags um 20.15 Uhr auf Sat.1

Disclaimer: PULS 24 gehört zur ProSiebenSat1Puls4-Gruppe.

ribbon Zusammenfassung
  • Insgesamt elf heimische Sänger:innen wollen "The Voice of Germany" werden.
  • Auch an diesem Donnerstag kämpften zwei Österreicher:innen um den Einzug in die sogenannten Battles.
  • Den Anfang machte der 27-jährige Leonardo Kryeziu. Der Salzburger hat mit "Careless Whisper" von George Michael sein Glück versucht und schaffte es die Jury von sich zu überzeugen.
  • Drei der Coaches drehten sich für Leonardo. Damit gelang ihm der Einzug in die zweite Runde, in die sogenannten Battles.
  • Auch Anna Totter wollte den heißbegehrten Buzzer-Sound hören. Die 24-jährige Flugbegleiterin aus der Südoststeiermark performte am Donnerstag den Lady Gaga Hit "Bad Romance".
  • Leider reichte es diesmal jedoch nicht, keiner der Coaches drehte sich für Anna.

Mehr aus Entertainment