APA/APA (AFP/GETTY/Archiv)/MIKE COPPOLA

"The Boss" Bruce Springsteen kommt nach Wien

0

Rock-Legende Bruce Springsteen und seine E Street Band wollen im kommenden Jahr in Europa wieder auf Tour gehen.

"Nach sechs Jahren freue ich mich darauf, unsere großartigen und treuen Fans im nächsten Jahr wiederzusehen", teilte der 72-Jährige auf seiner Internetseite mit. Los gehen soll es demnach am 28. April 2023 in Barcelona in Spanien. Am 18. Juli 2023 spielen der von seinen Fans gern "Boss" genannte Sänger und seine Band dann in Wien im Ernst-Happel-Stadion.

Vorverkauf ab 3. Juni

Enden soll die Tour am 25. Juli in Monza in Italien. Im Februar sind den Angaben zufolge auch Konzerte in den USA geplant. Die Termine sollen noch verkündet werden. Es wäre die erste Tour seit der 14-monatigen "The River Tour" (2016/17).

Der allgemeine Vorverkauf für das Open Air im Prater beginnt am 3. Juni, 10.00 Uhr. Via Ticketmaster-Presale sind Karten für 24 Stunden online bereits am 1. Juni, 10.00 Uhr, erhältlich. 

ribbon Zusammenfassung
  • Rock-Legende Bruce Springsteen und seine E Street Band wollen im kommenden Jahr in Europa wieder auf Tour gehen.
  • Los gehen soll es demnach am 28. April 2023 in Barcelona in Spanien. Am 18. Juli 2023 spielen der von seinen Fans gern "Boss" genannte Sänger und seine Band dann in Wien im Ernst-Happel-Stadion.
  • Der allgemeine Vorverkauf für das Open Air im Prater beginnt am 3. Juni, 10.00 Uhr. Via Ticketmaster-Presale sind Karten für 24 Stunden online bereits am 1. Juni, 10.00 Uhr, erhältlich. 

Mehr aus Entertainment