APA/APA/Canal+

"Teamgeist - Unser Weg 2": Auf den Fersen des ÖFB-Teams

15. Dez. 2025 · Lesedauer 1 min

Die Canal+-Dokuserie "Teamgeist - Unser Weg" entwickelte sich im Vorjahr zum Publikumserfolg, begleiteten die Macher doch das ÖFB-Team bei der Qualifikation für die Fußball-EM. Nun wird das Format mit vier weiteren Folgen fortgesetzt, wobei es diesmal um die WM-Qualifikation geht. Ein emotionaler Blick hinter die Kulissen des Erfolgsprojekts von Ralf Rangnick, der auch das familiäre Umfeld der Spielerstars wie David Alaba oder Marcel Sabitzer beleuchtet. Abrufbar ab Freitag.

(S E R V I C E - https://go.apa.at/a7wvOoMW)

Zusammenfassung
  • Die Canal+-Dokuserie "Teamgeist - Unser Weg" wird mit vier neuen Folgen fortgesetzt und widmet sich diesmal der WM-Qualifikation des ÖFB-Teams.
  • Die Serie bietet einen emotionalen Blick hinter die Kulissen des Erfolgsprojekts von Trainer Ralf Rangnick und beleuchtet auch das familiäre Umfeld von Stars wie David Alaba und Marcel Sabitzer.
  • Die neuen Episoden sind ab Freitag abrufbar.