PULS 24

"Talk of the Week": Wie meistern wir den Alltag in den kommenden Wochen?

21. Sept 2020 · Lesedauer 1 min

Gleich zwei Sondersendungen stehen diese Woche bei Puls 24 am Programm. Über die US-Wahl und die verschärften Corona-Maßnahmen redet Jakob Glanzner im "Talk of the week"  mit PULS 24 News-Anchor Thomas Mohr.

PULS 24 News-Anchor Thomas Mohr moderiert diese Woche die beiden Sondersendungen „Corona – wie meistern wir den Alltag in den kommenden Wochen“ und US-Wahl – Showdown USA: das gespaltene Land“.

Im "Talk of the Week" mit Jakob Glanzner erzählt Thomas wie er sich auf Sondersendungen vorbereitet und warum er seine News-Texte immer ausdruckt. Und wir erfahren, welche Corona-Sicherheitsvorkehrungen bei einem TV-Sender wie Puls 24 gelten.

Außerdem in dieser Folge: ein Eishockey-Special. Jakob plaudert mit dem neuen Puls 24 Eishockey Chef-Kommentator Martin Pfanner über die neue Liga, die erstmals und exklusiv auf Puls 24 zu sehen sein wird."

Den aktuellen Podcast finden Sie hier auf FYEO oder direkt hier im Stream.

Stream: Talk of the Week

Quelle: Redaktion