puls24.at

Stadt:Kultur-Festival Baden heuer unter freiem Himmel

10. Juli 2020 · Lesedauer 1 min

Das Stadt:Kultur-Festival Baden weicht dieses Jahr coronabedingt auf den Pavillon im Kurpark aus. "Nach diesen schweren Wochen und Monaten war es uns ein besonderes Anliegen, ein Kulturprogramm für den Sommer auf die Beine zu stellen", betonte Projektleiter Nicolas Hold. Von 4. bis 15. August stehen u.a. Roland Düringer, Gernot Kulis und Alfred Dorfer auf der Bühne.

Als weitere Künstler des Kabarett, Lesungen und Musik umfassenden Programms wurden The Schick Sisters, Omar Sarsam, Christoph Fritz, Manuel Rubey, Florian Klenk und Florian Scheuba sowie Erika Pluhar angekündigt. Die Veranstaltungen sollen alle Coronasicherheitsvorgaben berücksichtigen, ein Mindestabstand von einem Meter werde gewährleistet.

Quelle: Agenturen