APA/Instagram/sophiesllisbextor/Michelle

Sophie Ellis-Bextor tanzte 24 Stunden für den guten Zweck

0

Die britische Popsängerin Sophie Ellis-Bextor hat für einen guten Zweck 24 Stunden am Stück getanzt. Die 42-Jährige sammelte damit mehr als eine Million Pfund (umgerechnet rund 1,19 Mio. Euro) für Kinder in Not ein, wie die BBC am Mittwoch berichtete. "Wenn es mich umbringt, wird es 'Murder On The Dancefloor' sein, und diese Headline will ich eigentlich nicht sehen", scherzte Ellis-Bexor in Anspielung auf einen ihrer größten Hits vor dem Start ihres Tanzmarathons.

Zwischenzeitlich bekam die Sängerin Unterstützung von Freundinnen wie Natalie Imbruglia oder Gemma Collins. Fans konnten die Aktion live verfolgen, bei der Ellis-Bextor in etlichen verschiedenen Kostümen und sogar zu den Verkehrsnachrichten tanzte. Während der Sendung gingen Spenden ein, die verschiedenen Kinderschutzorganisationen zugutekommen sollten.

ribbon Zusammenfassung
  • "Wenn es mich umbringt, wird es 'Murder On The Dancefloor' sein, und diese Headline will ich eigentlich nicht sehen", scherzte Ellis-Bexor in Anspielung auf einen ihrer größten Hits vor dem Start ihres Tanzmarathons.
  • Fans konnten die Aktion live verfolgen, bei der Ellis-Bextor in etlichen verschiedenen Kostümen und sogar zu den Verkehrsnachrichten tanzte.

Mehr aus Entertainment