APA/APA/AFP/Getty/JC OLIVERA

Snoop Dogg sagt Konzerte außerhalb der USA ab

0

Rapper Snoop Dogg (50) hat die für dieses Jahr geplanten Tourtermine außerhalb der USA abgesagt. "Er hatte sich darauf gefreut, seine Fans auf der ganzen Welt zu sehen, und entschuldigt sich bei allen, die Pläne für seine Show gemacht hatten", hieß es in einem Statement, das am Sonntag auf dem Twitter- und Instagram-Account des Musikers veröffentlicht wurde. Familiäre Verpflichtungen und anstehende Fernseh- und Filmprojekte wurden dort als Gründe für die Absage genannt.

Für Ende August waren Konzerte in Glasgow, Birmingham und London angekündigt. Im September hätte der Musiker in Berlin und Oberhausen auftreten sollen. Auf den Internetseiten der Veranstaltungsorte waren die Konzerte zunächst noch weiter angekündigt.

ribbon Zusammenfassung
  • Rapper Snoop Dogg (50) hat die für dieses Jahr geplanten Tourtermine außerhalb der USA abgesagt.
  • Familiäre Verpflichtungen und anstehende Fernseh- und Filmprojekte wurden dort als Gründe für die Absage genannt.
  • Für Ende August waren Konzerte in Glasgow, Birmingham und London angekündigt.
  • Im September hätte der Musiker in Berlin und Oberhausen auftreten sollen.

Mehr aus Entertainment