APA/APA/AFP (Archiv)/MARIA BASTONE

Sinéad O'Connors 17-jähriger Sohn tot aufgefunden

0

Die irische Popsängerin Sinéad O'Connor trauert um ihren 17 Jahre alten Sohn Shane. Die irische Polizei bestätigte, dass in der Stadt Wicklow, südlich von Dublin, eine Leiche gefunden und ein Aufruf zu Hinweisen über den Verbleib des seit Donnerstag vermissten Jugendlichen beendet worden sei. Auf einem nicht verifizierten Twitter-Account, der O'Connor zugeschrieben wird, waren ergreifende Zeilen zu lesen: "Mein Baby. Ich liebe dich so sehr. Bitte sei in Frieden."

ribbon Zusammenfassung
  • Die irische Popsängerin Sinéad O'Connor trauert um ihren 17 Jahre alten Sohn Shane.
  • Die irische Polizei bestätigte, dass in der Stadt Wicklow, südlich von Dublin, eine Leiche gefunden und ein Aufruf zu Hinweisen über den Verbleib des seit Donnerstag vermissten Jugendlichen beendet worden sei.

Mehr aus Entertainment