Neue Liebe?

Simone über Prinz Marcus von Anhalt: "Never say never"

28. Jan. 2026 · Lesedauer 2 min

Ist Simone bereit für eine neue Liebe? "Never say never", meint sie im "TPÖ"-Interview.

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Bei der Schnitzelparty 2026 in Kitzbühel schien es zwischen Simone Lugner und Marcus Prinz von Anhalt zu knistern. Zwei Tage später trafen sich die beiden zu einem Essen bei einem Wiener Italiener.

Im "TPÖ"-Interview gibt Simone nun näheren Einblick. "Er hat mich gefragt, ob ich Walzer tanzen kann und ich hab gesagt 'Natürlich, ich war bei Dancing Stars'", scherzt die 44-Jährige. Auch Marcus könne angeblich gut tanzen. "Vielleicht wird man uns gemeinsam tanzen sehen", meint Simone. 

"Never say never"

Ansonsten hätten die Beiden sich nur unterhalten - unter anderem auch darüber, "was ihm wichtig ist in einer Beziehung oder an einer Frau". "Und dann denk ich mir, über solche Dinge redest du ja nicht einfach mit jedem, sondern das bringst du ja nur auf den Tisch, wenn du schauen willst, ob das irgendwie auch so matchen könnte", sagt Simone. 

Natürlich habe der deutsche Promi auch Negativschlagzeilen in der Vergangenheit gemacht. Das ist Simone aber egal: "Für mich ist wichtig, wie der Mensch mit mir ist und wie dann unsere Zukunft ist... wie er jetzt ist und nicht, wie er mal war oder mit anderen war."

Wie es weitergeht bei Simone? "Never say never", meint sie dazu. Marcus scheint sich da schon sicherer zu sein: Er will Simone zu seiner "Prinzessin" machen.

Video: Simone Lugner sorgt für Gesprächsstoff

Zusammenfassung
  • Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Bei der Schnitzelparty 2026 in Kitzbühel schien es zwischen Simone Lugner und Marcus Prinz von Anhalt zu knistern.
  • Zwei Tage später trafen sich die Beiden zu einem Essen bei einem Wiener Italiener.
  • Im "TPÖ"-Interview gibt Simone nun näheren Einblick.