APA/APA (Archiv/AFP)/JOHN MACDOUGALL

Schlagersänger Frank Schöbel war an Corona erkrankt

0

Der Schlagersänger Frank Schöbel ist am Coronavirus erkrankt gewesen. "Dass Corona so fett zuschlägt, hätte ich nicht gedacht", sagte der 77-Jährige der Zeitschrift "Super Illu". "Ich hatte nachts wirklich das Gefühl: So, das war's dann." Neben Kopf- und Gliederschmerzen litt Schöbel unter Husten, Schwäche und Übelkeit. "Das war schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe", sagte der Sänger.

Nach einigen Wochen in Quarantäne geht es dem gebürtigen Leipziger wieder besser. "Ich bin froh, dass ich es überstanden habe", sagte Schöbel, der in der DDR zu den erfolgreichsten Schlagersängern gehört hatte.

ribbon Zusammenfassung
  • "Dass Corona so fett zuschlägt, hätte ich nicht gedacht", sagte der 77-Jährige der Zeitschrift "Super Illu".
  • Neben Kopf- und Gliederschmerzen litt Schöbel unter Husten, Schwäche und Übelkeit.
  • "Ich bin froh, dass ich es überstanden habe", sagte Schöbel, der in der DDR zu den erfolgreichsten Schlagersängern gehört hatte.

Mehr aus Entertainment