APA - Austria Presse Agentur

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist schwanger

09. Sept 2021 · Lesedauer 1 min

Der 31-jährige Hollywood-Star Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Kind.

Die 31-jährige US-Schauspielerin hat sich selbst bisher noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert, ein Sprecher bestätigte die Nachricht aber. Es wird das erste Kind der Oscar-Preisträgerin sein. Vater ist ihr Ehemann und Kunsthändler Cooke Maroney. 

Die beiden hatten im Oktober 2019 im Rahmen einer privaten Zeremonie geheiratet. Lawrence und Maroney lernten sich erst 2018 kennen – schon wenige Monate später folgte der Antrag des New Yorkers.

Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte Lawrence, dass es eine "sehr, sehr einfache Entscheidung" gewesen sei. "Er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben jemals getroffen habe", so die Schauspielerin. Lawrence war zuletzt etwa in "Hunger Games" oder "X-Men" zu sehen.

Quelle: Redaktion / koa