APA/APA/dpa/Hendrik Schmidt

Sarah Connor an Corona erkrankt: Konzertabsage

0

Sarah Connor (41) und eines ihrer Kinder sind akut an Covid-19 erkrankt. Die Sängerin muss ein für diesen Freitag in Leipzig geplantes Konzert absagen.

"Manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen möchte", teilte die Semmel Concerts Entertainment GmbH am Donnerstagabend in Leipzig mit. "Das gesamte Team rund um Sarah Connor ist wahnsinnig enttäuscht und entschuldigt sich für die Umstände", hieß es weiter.

Sängerin pflegt krankes Kind

Connor berichtete auf ihrer Facebook-Seite, eines ihrer jüngeren Kinder und sie seien positiv getestet worden. "Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge." Sie sei jetzt dabei, ihr ungeimpftes Kind zu pflegen, das es schlimmer getroffen habe. Das Konzert hätte im Rahmen der SommerArena auf der Festwiese stattfinden sollen.

ribbon Zusammenfassung
  • Sarah Connor (41) und eines ihrer Kinder sind akut an Covid-19 erkrankt. Die Sängerin muss ein für diesen Freitag in Leipzig geplantes Konzert absagen.
  • "Manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen möchte", teilte die Semmel Concerts Entertainment GmbH am Donnerstagabend in Leipzig mit.
  • Connor berichtete auf ihrer Facebook-Seite, eines ihrer jüngeren Kinder und sie seien positiv getestet worden.
  • "Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge."
  • Sie sei jetzt dabei, ihr ungeimpftes Kind zu pflegen, das es schlimmer getroffen habe.

Mehr aus Entertainment