APA/HERBERT P. OCZERET

Samu Haber will in die Jury von "Starmania"

0

Sänger Samu Haber, Frontmann von Sunrise Avenue und Juror bei der Castingshow "The Voice of Germany", wäre gerne Jurymitglied in der neuen Staffel von "Starmania", die im Februar 2021 im ORF startet. Die Verantwortlichen von "Starmania 21" sollen ihn anrufen, sagte der Finne im Interview mit Ö3, wie der "Kurier" am Samstag berichtete. "Wenn es eine gute Show ist, absolut", so Haber.

ribbon Zusammenfassung
  • Sänger Samu Haber, Frontmann von Sunrise Avenue und Juror bei der Castingshow "The Voice of Germany", wäre gerne Jurymitglied in der neuen Staffel von "Starmania", die im Februar 2021 im ORF startet.
  • Die Verantwortlichen von "Starmania 21" sollen ihn anrufen, sagte der Finne im Interview mit Ö3, wie der "Kurier" am Samstag berichtete.
  • "Wenn es eine gute Show ist, absolut", so Haber.

Mehr aus Entertainment