Lugner über Fondas Gehalt: "Hätte mehr verlangen können"

0

Society-Expertin Kathi Frühling versuchte Richard Lugner zu entlocken, wie viel er für Jane Fonda zahlen musste, damit sie ihn auf den diesjährigen Opernball begleitet.

Knapp vor dem Opernball bekam PULS 24 Society-Expertin Kathi Frühling Baumeister Richard Lugner - bereits herausgeputzt im Frack - vors Mikro. Das Thema: natürlich Stargast Jane Fonda. Sein Gast habe "eine Menge Wünsche" gehabt, gibt Lugner zu, "aber ob die wirklich von ihr waren" oder ob die Agentur sich diese nur ausgedacht habe, um mehr Geld rauszuschinden, könne er nicht sagen, meinte er lächelnd. 

100.000 Schilling für ersten Gast

Praktisch ein Schnäppchen, so viel verriet Lugner, sei sein erster Gast gewesen. 1992 startete er den Opernball-Reigen mit Harry Belafonte. Das seien heute 7.500 Euro, rechnet der Baumeister lächelnd vor. Wieviel hingegen Jane Fonda bekommt, will der sonst so kommunikationsfreudige Lugner nicht verraten. Noch nicht einmal, ob Fonda der teuerste unter seinen Gästen sei. "Man kanns nicht sagen, sonst ist sie beleidigt", windet sich Lugner. Außerdem, wenn man die Summen öffentlich mache, könnte sie sagen "sie hätte mehr verlangen können". 

Eines betonte Lugner jedenfalls: Es werde viel über die Beträge, die er für die Opernballgäste zahlt, spekuliert, zum Beispiel in einem Buch, doch diese Summen seien alle falsch. 

ribbon Zusammenfassung
  • Society-Expertin Kathi Frühling versuchte Richard Lugner zu entlocken, wie viel er für Jane Fonda zahlen musste, damit sie ihn am diesjährigen Opernball begleitet.

Mehr aus Entertainment