APA/APA (AFP/GETTY)/SLAVEN VLASIC

Peter Gabriel macht auf Europatour Bogen um Österreich

0

Der Musiker und Mitbegründer der Band Genesis, Peter Gabriel, geht nach fast einem Jahrzehnt wieder auf Europatournee. Ein Auftritt in Österreich ist laut der Homepage Gabriels aber nicht geplant. Dafür macht er mehrfach Halt im benachbarten Ausland. So zum Beispiel gleich fünf Mal in Deutschland.

Geplant seien für Mai und Juni Auftritte in Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt, teilte die Agentur Live Nation am Dienstag in Frankfurt mit. Im Rahmen der "i/o - The Tour" wird Gabriel sowohl alte Hits als auch neue Lieder aus seinem nächsten Album präsentieren. Begleitet wird er von seinen Bandkollegen Tony Levin, David Rhodes und Manu Katche.

(S E R V I C E - https://petergabriel.com)

ribbon Zusammenfassung
  • Der Musiker und Mitbegründer der Band Genesis, Peter Gabriel, geht nach fast einem Jahrzehnt wieder auf Europatournee.
  • Ein Auftritt in Österreich ist laut der Homepage Gabriels aber nicht geplant.
  • Dafür macht er mehrfach Halt im benachbarten Ausland.
  • Geplant seien für Mai und Juni Auftritte in Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt, teilte die Agentur Live Nation am Dienstag in Frankfurt mit.

Mehr aus Entertainment