Neues Zuhause im Wald für Kevin und Schwangerschaftstest bei Petra & Miguel - "Teenager werden Mütter" am Donnerstag bei ATV

0

Kevin & Caro nehmen sich eine Auszeit in der Wildnis und Kerstin arbeitet für ihren Song an den "Dance-Moves". Währenddessen erwarten Petra & Miguel bei "Teenager werden Mütter" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV sehnsüchtig das Ergebnis des Schwangerschaftstests. Direkt danach lassen Harry, Patrick & Co die Zuseher:innen bei "Mei potschertes Lebn" weiter an ihrem Weg zum vermeintlichen Ruhm teilhaben.

Teenie-Papa Kevin und seine Ex-Verlobte Caro, mit der er wieder zusammen ist, sind mit Sack und Pack im Wald unterwegs und das nicht nur für einen kleinen Ausflug. Kevin erklärt: "Wir haben uns ausgemacht, dass wir den Sommer über wandern gehen. Du hast deine Ruhe und kommst vom Alltag in der Stadt runter." Caro sorgt für Aufklärung nach dem wahren Grund der Wanderschaft: "Nachdem es daheim ein bisschen kriselt, haben wir beschlossen die Sachen zu packen und loszuziehen." Wie werden sich die beiden als Team in der Wildnis schlagen? Kevin schwebt zumindest auf Wolke sieben: "Seelenverwandte gibt es, fast keiner glaubt daran, aber so viel wie Caro und ich gemeinsam haben, glaube ich jetzt schon, dass es Seelenverwandte gibt."

Die 19-jährige Petra und ihre Sandkastenliebe Miguel aus Wien-Donaustadt mussten bereits drei Fehlgeburten verkraften. Doch die Turteltäubchen versuchen es weiter und blicken stets positiv in die Zukunft. Genau deshalb liegt nun Hochspannung in der Luft: Ein Ergebnis des Schwangerschaftstest soll Klarheit bringen. Miguel: "Wenn er positiv ist, ist es das schönste Gefühl, das es gibt." Der zweifache Vater Gerald veranstaltet für seine Kristin ein Feuerwerk wie zu Silvester und dann stellt er der zweifachen Mutter die Frage aller Fragen. Kristin ist davor komplett ahnungslos: "Ich habe überhaupt keine Idee, was da jetzt passiert." Wie wird sie auf den Heiratsantrag reagieren? Kerstin arbeitet weiterhin hart an ihrer Musikkarriere und die Choreografie fürs Musikvideo zu "Das Chaos in mir" wird im Tanzstudio einstudiert: "Ich bewege mich im Rhythmus zum Lied. Mich kennt man unter Chaos und Katastrophe. So soll auch das Musikvideo werden." Man darf gespannt sein, wie die weiteren Arbeiten am Musikvideo verlaufen.
Ganz neu startet "Teenager werden Mütter" mit einem Instagram-Account und auch auf TikTok kann man die aufregenden Abenteuer der Jungmamis und Jungpapis jetzt verfolgen.


"Mei potschertes Lebn" am Donnerstag um 21.30 Uhr bei ATV

"Amore unter Palmen"-Star Harry will als Kabarettist durchstarten, nicht nur die Herzen der Frauen erobern, sondern mit seinem Bühnenprogramm "Harry auf Reisen" ganze Hallen füllen. Vor der Generalprobe im Veranstaltungszentrum eines Linzer Vororts treten dann aber Probleme auf. Der ehemalige "Teenager werden Mütter"-Star Patrick ist auf "Mission Liebe". Er liebt und lebt den Wiener Prater und versucht seine Zukünftige an diesem magischen Ort zu finden. Das Musiker-Ehepaar Marco und Natascha hat als "Homeless Voices" ein Country-Album aufgenommen. Viel Arbeit und Geld steckt in ihrem jüngsten Werk, jetzt soll viel Erfolg folgen. Die beiden versuchen Auftritte in ihrer Umgebung an Land zu ziehen, damit sie nicht weit von ihren geliebten und pflegebedürftigen Haustieren entfernt sind.

"Teenager werden Mütter" und "Mei potschertes Lebn" am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

 

ribbon Zusammenfassung
  • Kevin & Caro nehmen sich eine Auszeit in der Wildnis und Kerstin arbeitet für ihren Song an den "Dance-Moves". Währenddessen erwarten Petra & Miguel bei "Teenager werden Mütter" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV sehnsüchtig das Ergebnis des Schwangerschaftstests. Direkt danach lassen Harry, Patrick & Co die Zuseher:innen bei "Mei potschertes Lebn" weiter an ihrem Weg zum vermeintlichen Ruhm teilhaben.

Mehr aus Entertainment