ATV/Ernst Kainerstrofer

Neue Staffel von "Bauer sucht Frau": 15 Bäuer:innen ab 1. Juni die große Liebe

18. Mai 2022 · Lesedauer 2 min

Ab 1. Juni dreht sich bei ATV-Amor Arabella Kiesbauer wieder alles um die Liebe, wenn 15 neue Bäuer:innen in der bereits 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden wollen. Mit Stefanie ist auch wieder eine Bäuerin dabei.

Siegfried & Sonja feierten in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" zum großen Staffelfinale ihre Traumhochzeit. Nun ist ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer erneut unterwegs zu den schönsten Bauernhöfen und idyllischsten Plätzchen in Österreich, um die 15 Bäuer:innen der neuen Staffel vorzustellen, die auch ihr großes Liebesglück finden wollen. Das ATV-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ geht am 1. und 8. Juni mit den beiden Vorstellungsfolgen in die 19. Staffel.

Hier dreht sich alles um die Liebe: Eine Bäuerin und 14 Bauern begeben sich auf das Liebesabenteuer ihres Lebens und sie stellen sich ab 1. Juni den ATV-Zuseher:innen vor. Mit dabei sind unter anderem Bäuerin Stefanie aus dem Bezirk Voitsberg, die einen Pferdehof bewirtschaftet. Die entzückende Pferdewirtin hofft auf diesem Weg die Liebe ihres Lebens zu finden. Weinviertler Marius, der unter anderem Ackerbau betreibt und leidenschaftlicher Tänzer ist, wünscht sich eine Frau an seiner lebenslustigen Seite. Auch Mostviertler Edi startet in sein Liebesabenteuer. Er möchte seine große Liebe über "Bauer sucht Frau" finden und seine eigene Familie gründen.
 

 

"Bauer sucht Frau" die Vorstellungsfolgen am Mittwoch, den 1. und 8. Juni immer um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

Quelle: Redaktion / coco