Meghan kündigt zweite Staffel ihrer Lifestyleserie an
Die Zeitung "Times" schrieb, die Serie sei zwar voll von Haushaltstipps und unermüdlichem Lächeln, wirke aber aufgesetzt, selbstgefällig und klebrig. Einer Kritikerin des "Guardian" fehlte es an Humor, Ironie und Selbsterkenntnis.
Meghan und Harry (40) - der jüngere Sohn von König Charles III. (76) - hatten sich vor fünf Jahren von ihren royalen Pflichten losgesagt. Sie leben mit ihren Kindern Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) in den USA. Das Verhältnis zu den Royals gilt nach diversen Vorwürfen als zerrüttet.
Um finanziell auf eigenen Beinen zu stehen, schloss das Paar Millionendeals mit den Streamingunternehmen Spotify und Netflix ab. Meghan, die früher in der Serie "Suits" mitspielte, hat auch eine Lifestylemarke gegründet, mit der sie unter anderem Fruchtaufstriche und Backmischungen vermarkten will.
Zusammenfassung
- Herzogin Meghan (43) hat eine zweite Staffel ihrer Lifestyleserie 'With Love, Meghan' angekündigt, die auf Netflix erscheinen wird.
- Die ersten acht Folgen, die Tipps zu Kochen und Gärtnern bieten, wurden in Großbritannien kritisch aufgenommen, da sie als aufgesetzt und humorlos empfunden werden.
- Meghan und Prinz Harry, die sich von ihren royalen Pflichten zurückgezogen haben, streben finanzielle Unabhängigkeit durch Millionendeals mit Netflix und Spotify an.