APA/APA/dpa/Henning Kaiser

Lucas Cordalis zieht nicht ins RTL-Dschungelcamp

0

Lucas Cordalis wird nicht wie geplant in das Dschungelcamp von RTL einziehen - der Musiker wurde positiv auf Corona getestet. "Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen", teilte RTL am Mittwoch - zwei Tage vor Start der neuen Staffel - mit. Dem Ehemann von Reality-Star Daniela Katzenberger gehe es allerdings gut, er habe keinerlei Symptome.

Für Cordalis dürfte das ein harter Schlag sein. Der Sohn des ersten "Dschungelkönigs" Costa Cordalis hatte dem Start der Show eigentlich erwartungsvoll entgegengeblickt. Seine Teilnahme stand bereits seit rund einem Jahr fest. "Sie haben mich oft gefragt und ich habe immer nein gesagt", hatte Cordalis Mitte 2021 gesagt. "Ich dachte: Ein König in der Familie reicht. Aber mein Vater lebt jetzt nicht mehr und ich denke, er würde sich freuen, wenn ich da weit komme."

Ob der 54-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp nachziehen werde, stehe noch nicht fest. Die 15. Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag (21. Jänner) um 21.30 Uhr auf RTL mit zunächst elf Kandidaten. Coronabedingt wird die Show diesmal in Südafrika gedreht und nicht wie früher in Australien.

ribbon Zusammenfassung
  • Lucas Cordalis wird nicht wie geplant in das Dschungelcamp von RTL einziehen - der Musiker wurde positiv auf Corona getestet.
  • "Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen", teilte RTL am Mittwoch - zwei Tage vor Start der neuen Staffel - mit.
  • Der Sohn des ersten "Dschungelkönigs" Costa Cordalis hatte dem Start der Show eigentlich erwartungsvoll entgegengeblickt.

Mehr aus Entertainment