APA/APA (AFP/Archiv)/ROBYN BECK

Letzte "Ellen DeGeneres"-Staffel mit Kardashian und Aniston

0

Die bekannte US-Moderatorin Ellen DeGeneres (63) will die letzte Staffel ihrer Talkshow mit Promigästen feiern. Zum Auftakt der 19. Staffel Mitte September hat sie in der ersten Woche Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Aniston und Jimmy Kimmel eingeladen. "Friends"-Star Aniston sei schon 18 Mal bei ihr zu Gast gewesen, darunter in der allerersten Show, twitterte die Komikerin. Reality-TV-Star Kardashian brachte es demnach schon auf elf Auftritte in der Talkshow.

Als weitere Promis in der letzten Staffel der "Ellen DeGeneres Show" werden unter anderem Sean "Diddy" Combs, Tiffany Haddish, Melissa McCarthy und Julianne Moore erwartet. DeGeneres hatte im Mai das Ende ihrer 2003 begonnenen Talkshow angekündigt. Die 19. Staffel soll bis 2022 laufen. Die 63-jährige Moderatorin war vergangenes Jahr nach Berichten über eine feindselige Arbeitsatmosphäre in die Kritik geraten und hatte sich öffentlich entschuldigt. Mitarbeiter sollen von Einschüchterung, Rassismus und vergifteter Arbeitskultur gesprochen haben.

ribbon Zusammenfassung
  • Die bekannte US-Moderatorin Ellen DeGeneres (63) will die letzte Staffel ihrer Talkshow mit Promigästen feiern.
  • Zum Auftakt der 19. Staffel Mitte September hat sie in der ersten Woche Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Aniston und Jimmy Kimmel eingeladen.
  • Als weitere Promis in der letzten Staffel der "Ellen DeGeneres Show" werden unter anderem Sean "Diddy" Combs, Tiffany Haddish, Melissa McCarthy und Julianne Moore erwartet.

Mehr aus Entertainment