PULS 4/Kniepeiss

Letzte Chance für Bewerbung: "Ninja Warrior Austria" ab Herbst 2021 auf PULS 4

07. Apr 2021 · Lesedauer 1 min

Bereits rund 1.000 Bewerbungen sind eingegangen. Der internationale Action-Kracher "Ninja Warrior Austria" geht 2021 exklusiv auf PULS 4 in die zweite Runde. Wer hat das Zeug zum "Ninja Warrior Austria" gekürt zu werden?

Wer ist der oder die Stärkste der Nation? Die internationale Erfolgsshow startet exklusiv auf PULS 4 im heimischen Free-TV in die zweite Runde. Actionreiche Parcours, schweißtreibende Hindernisse und Nervenkitzel pur sind dabei vorprogrammiert.

Aber wer hat das Zeug dazu zum "Ninja Warrior Austria" gekürt zu werden? Wer wird es schaffen alle Hürden zu überwinden und den Mount Midoriyama zu bezwingen? Und wer bekommt neben dem Titel auch noch 44.444 Euro mit nach Hause? PULS 4 sucht in ganz Österreich nach den stärksten und mutigsten Kandidat:innen für die "stärkste Show der Welt".

JETZT BEWERBEN: Egal ob Profi oder Amateur, jeder und jede, der/die sich dieser einzigartigen Herausforderung stellen will, kann sich jetzt noch unter puls4.com/ninja-warrior für die Castings bewerben. Doch so viel sei gesagt: Nur wer genug Körperbeherrschung, Kraft und Ausdauer an den Tag bringt hat die Chance Teil der großen Show zu werden.

Die Produktion findet im Sommer 2021 erstmals in der Steiermark statt. Zu sehen ist die spannende Show ab Herbst 2021 exklusiv auf PULS 4 im österreichischen Free-TV.

Alle Informationen zur Bewerbung gibt's hier unter puls4.com/ninja-warrior und in der "Nina Warrior Austria"-Community.

Quelle: Redaktion