APA/APA/dpa-Zentralbild/Britta Pedersen

Leni Klum wird Gastjurorin in Model-Show von Mutter Heidi

0

Heidi Klum holt sich für ihre Show "Germany's Next Topmodel" (ProSieben) einmal mehr Unterstützung aus der Familie: Ihre 18-jährige Tochter Leni wird beim Halbfinale der Castingshow am 19. Mai Gastjurorin, wie in der an diesem Donnerstag ausgestrahlten Episode angekündigt wurde. "Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen", sagte "Modelmama" Klum in einer Vorschau auf das Halbfinale. Leni Klum ist vor rund eineinhalb Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 48-Jährige Heidi Klum für ihre Dauerbrenner-Modelshow die Familie ins Boot holt. Im vergangenen Jahr drehte die Band ihres Ehemanns Tom Kaulitz (32) beim "GNTM"-Finale ein Musikvideo mit den Kandidatinnen. Ihren ersten Modeljob hatte Leni Ende 2020: Gemeinsam mit ihrer Mutter wurde sie für das Cover und eine Fotostrecke der deutschen "Vogue" fotografiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Leni Klum ist vor rund eineinhalb Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten.

Mehr aus Entertainment