ATV

Klaus Eberhartinger, Rainer Schönfelder und Vincent Bueno am Sonntag bei "Heinzl und die VIPs" auf ATV

09. Apr 2021 · Lesedauer 2 min

Einen Vorgeschmack auf die neue PULS 4-Show "SHOW YOUR TALENT" bekommen die Zuseher:innen in "Heinzl und die VIPs" am Sonntag. Heinzl durfte vorab hinter die Kulissen blicken und traf das Moderatoren-Duo Rainer Schönfelder und Klaus Eberhartinger zum Interview. Außerdem in der Sendung: Vincent Bueno, Nina Saurugg, Adriana Zartl, Yvonne Rueff und Wolfgang Böck.

Auf die große Show-Bühne ruft PULS 4 ab Montag um 20.15 Uhr Österreichs größte, noch unbekannte Talente bei "SHOW YOUR TALENT" mit Klaus Eberhartinger und Rainer Schönfelder. Dominic Heinzl hat vorab hinter die Kulissen geblickt. "Singen ist nur ein Teil eines des umfangreichen Talentespektrums bei uns in Österreich", erklärt Rainer Schönfelder im Interview. "Ich wünsche mir noch immer den Fleischhacker, der mit der Hacke auf Ziele schießen kann", ergänzt Eberhartinger. Vom Jongleur bis zum singenden Bodybuilder - auf welche Talente sie in der Show wohl noch so treffen werden?

Dominic Heinzl spricht mit Vincent Bueno über seinen neuen ESC-Song "Amen". "Es geht ja nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Menschen und ich glaube, dass der Song auch vielen Menschen helfen kann", erklärt Bueno im Talk und lässt die Kritik an sich abprallen: "Es sind einfach nur Meinungen."

Außerdem schaute Heinzl im Store von Nina Saurugg vorbei. Die TV-Moderatorin hat ihr eigenes Label gegründet und designt selber Schmuckstücke. Unterstützung hat sie sich dafür von ihren Freundinnen und Kolleginnen Adriana Zartl und Yvonne Rueff geholt. "Die Adi und die Yvonne sind so eine Show - es ist großartig, wenn sie gemeinsam Dienst haben", erklärt Saurugg. Des Weiteren spircht Wolfgang Böck in der Sendung über die Streckensperrungen für Biker.

"Heinzl und die VIPs" am Sonntag ab 19.45 Uhr auf ATV

Quelle: Redaktion