APA

Kabarettistin Monica Weinzettl hat Corona trotz Impfung

21. Okt 2021 · Lesedauer 1 min

Die Schauspielerin und Kabarettistin Monica Weinzettl ist corona-positiv. Dabei sei sie geimpft und sei vorsichtig gewesen, schreibt sie auf Facebook.

Kabarettistin Monica Weinzettl ("MA 2412") muss mehrere Auftritte in den kommenden Tagen absagen. Wie sie auf Facebook postet, wurde sie positiv auf Corona getestet. "Ich bin geimpft und war soweit es möglich war, vorsichtig. Ich war auch bei den letzten Vorstellungen noch negativ getestet", schreibt sie.

Das half offenbar alles nichts: "Es hat mich dennoch irgendwo erwischt. Also bitte, passt auf euch auf! Es noch nicht vorbei!", warnt sie.

Weinzettl entschuldigt sich bei ihren Fans und bittet um Verständnis für die verschobenen bzw. abgesagten Termine. Diese hinterließen in den Kommentaren unter dem Posting unzählige Besserungswünsche.

Vor kurzem musste ein Dreh von Kabarettist Roland Düringer gestoppt werden, weil mehrere Personen an Corona erkrankt waren.

Mehr dazu

Stephan HoferQuelle: Redaktion / hos