APA/APA/AFP/GETTY/KEVIN WINTER

Justin Bieber nach Bühnen-Comeback: "Habe euch vermisst"

0

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat sich nach Bekanntwerden seiner Erkrankung zurückgemeldet. "Ich liebe euch und habe euch vermisst", schrieb der 28-Jährige am Montag auf Instagram. Der Musiker trat am Sonntag Medienberichten zufolge bei einem Festival in der italienischen Stadt Lucca auf. Auf Instagram postete Bieber mehrere Fotos und einen Clip von einer Show. Er bedankte sich bei seinen Fans und sagte, dass es sich gut anfühle, wieder aufzutreten.

Mitte Juni hatte Bieber die im Juni und Juli geplanten US-Konzerte der "Justice World Tour" wegen einer Gesichtslähmung abgesagt. Nun soll es weiter gehen. Auf dem Tourplan stehen im August noch Auftritte bei Festivals in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Ungarn. Das nächste Wien-Konzert findet am 24. März 2023 statt.

ribbon Zusammenfassung
  • Der kanadische Popstar Justin Bieber hat sich nach Bekanntwerden seiner Erkrankung zurückgemeldet.
  • "Ich liebe euch und habe euch vermisst", schrieb der 28-Jährige am Montag auf Instagram.
  • Der Musiker trat am Sonntag Medienberichten zufolge bei einem Festival in der italienischen Stadt Lucca auf.
  • Mitte Juni hatte Bieber die im Juni und Juli geplanten US-Konzerte der "Justice World Tour" wegen einer Gesichtslähmung abgesagt.

Mehr aus Entertainment