APA/APA (AFP/Getty)/RICH POLK

"Juno"-Star Elliot Page erster Transmann auf "Time"-Cover

0

Schauspieler Elliot Page wird am Freitag der erste Transmann, der es auf das Cover des berühmten "Time"-Magazins schaffen wird. Anfang Dezember hat der 34-jährige Kanadier sein Trans-Coming-out als Elliot in den sozialen Medien bekanntgegeben. Zuvor war er als Ellen Page unter anderem mit dem Film "Juno" (2007) berühmt geworden, der ihm auch eine Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin eingebracht hatte. Derzeit ist Page im Netflix-Hit "The Umbrella Academy" zu sehen.

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspieler Elliot Page wird am Freitag der erste Transmann, der es auf das Cover des berühmten "Time"-Magazins schaffen wird.
  • Zuvor war er als Ellen Page unter anderem mit dem Film "Juno" (2007) berühmt geworden, der ihm auch eine Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin eingebracht hatte.
  • Derzeit ist Page im Netflix-Hit "The Umbrella Academy" zu sehen.

Mehr aus Entertainment