APA/APA/AFP/PATRICK T. FALLON

Jimmy Kimmel lästert über Oscars im Vorjahr

0

Zum Auftakt der Oscarverleihung hat sich Moderator Jimmy Kimmel über den Ablauf der Gala im vergangenen Jahr lustig gemacht. Wer diesmal gewalttätig werde, bekomme auf jeden Fall den Oscar als bester Hauptdarsteller, sagte Kimmel. Im vergangenen Jahr hatte Hollywoodstar Will Smith den Moderator Chris Rock wegen eines Gags über seine Frau geohrfeigt und wurde dennoch mit einem der wichtigsten Preise ausgezeichnet, dem Hauptrollenpreis für seine Rolle im Drama "King Richard".

ribbon Zusammenfassung
  • Zum Auftakt der Oscarverleihung hat sich Moderator Jimmy Kimmel über den Ablauf der Gala im vergangenen Jahr lustig gemacht.
  • Wer diesmal gewalttätig werde, bekomme auf jeden Fall den Oscar als bester Hauptdarsteller, sagte Kimmel.

Mehr aus Entertainment