Jennifer LopezVALERIE MACON / AFP

J.Lo grantig bei den Grammys: "Schau freundlicher"

0

Eine Szene während der Grammy-Verleihung in Los Angeles lässt vermuten, dass sich das Vergnügen von Jennifer Lopez und Ben Affleck in Grenzen hielt.

Bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles gab es am Sonntag offenbar veritable Spannungen zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck. Das seit August 2022 (wieder) verheiratete Traumpaar füllt mit seinem Mienenspiel bei der Musikpreisverleihung nun die Klatschspalten rund um den Globus.

Ein Videoclip zeigt, wie die 53-jährige Lopez ihrem 50-jährigen Ehemann eine klare Ansage macht. "Stopp, schau freundlicher, schau motiviert aus", mahnte die Sängerin ihn laut "Daily Mail". Die britische Zeitung beauftragte für die Analyse dieser Worte sogar einen Lippenleser. Was Affleck seiner Frau zuvor ins Ohr geflüstert hatte, blieb allerdings ein Geheimnis. Schnell merkten die zwei Stars aber ohnehin, dass eine Kamera auf sie gerichtet ist.

Die genervt-ausdruckslose Miene, mit der Schauspielstar Affleck die Gala zeitweise über sich ergehen ließ, wurde ebenfalls zum Internet-Hit. Das Traumpaar lieferte mit seinem Auftritt der Netzgemeinde quasi beste Meme-Vorlagen. Bleibt zu hoffen, dass das wiedervereinte Promi-Paar, für das in dessen erster gemeinsamen Zeit in den frühen Nullerjahren von den Medien der Spitzname "Bennifer" erfunden wurde, bald wieder herzlich gemeinsam lachen kann.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine Szene während der Grammy-Verleihung in Los Angeles lässt vermuten, dass sich das Vergnügen von Jennifer Lopez und Ben Affleck in Grenzen hielt.
  • Ein Videoclip zeigt, wie die 53-jährige Lopez ihrem 50-jährigen Ehemann eine klare Ansage macht.

Mehr aus Entertainment